Amerika!

Super muesste man doch meinen oder? 

Ja klar, einige koennten jetzt sagen, klar isses schwer wegen freunden und allem. aber ich sag euch: das is nich nur schwer, wenn du nicht aufpasst hauts dich echt um. Bei dem ganzen stress hier gings mir echt scheisse ich waer am liebsten zuruckgeflogen....

Mittlerweile hab ich mich gefangen, ich muss mich nur noch eingewoehnen. Mit meiner freundin (liebe dich chrissi) hab ichs so geregelt dass ich sie  immer anrufe. Kennt ihr das? wenn ihr wisst dass ihr nach hause kommt und wisst dass nicht nur die familie auf einen wartet sondern auch jemand, der dir mehr bedeutet als alles andere? so wirds mir gehen in 263 tagen darauf freu ich mich echt am meisten^^

An alle meine Freunde zuhause und auch an meine Familie und an dich Chrissi, Ich komme zuruck! also keine sorge, wir werden das schaffen U

Und bis dahin, esst schoen Cookies^^